Buchparty: Hochzeitswahn – Sei Inspiriert 2013

Am Valentinstag hat Patricia von Hochzeitswahn.de zur Buchparty eingeladen, um auf das neue Buch Hochzeitswahn – Sei inspiriert 2013 anzustoßen. Ich habe nicht lange überlegt und bin nach München aufgebrochen. Denn ich schätze den Blog nicht nur als eine Inspirationsquelle für meine Fotografie, sondern genoss schon die Ehre meine eigene Hochzeit für die Veröffentlichung im Blog zur Verfügung stellen zu dürfen. Außerdem wurde ich per Zufall zum „Werbemodel“ der Einladung zur Party :-). Ich musste unbedingt die Macherin dieser wunderbaren und einzigartigen Web-Plattform kennenlernen. Es war eine rundum gelungene Party in einer exklusiven Lokation – Die Alte Gärtnerei, die mit viel style dekoriert wurde. Man hatte die Gelegenheit viele kreative Hochzeiteswahn-Fans kennenzulernen, darunter Fotografen, Blogger, Weddingplaner und Make-up-Artists, und sich mit ihnen auszutauschen. Für mich war das eine besondere Erfahrung so viele ideenreiche Hochzeitsfotografen kennen zu lernen und mich von ihren Geschichten inspirieren zu lassen. Dafür danke ich ganz herzlich Patricia und allen guten Engeln, die ihr bei der Organisation geholfen haben. Darüber wer die Party tatkräftig unterstützt hat könnt ihr im Hochzeitswahn-Blog-Beitrag nachlesen. Dort gibt es noch mehr schöne Bilder von der Veranstaltung zu sehen.

Image

Image

Image

Image

ImageImageImage

Image

ImageImage

ImageImage

Image

Image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s