Linda&Andreas – Hochzeitsfotografie in Worms

Die Hochzeit von Linda und Andreas war im wahrsten Sinne des Wortes die heißeste des letzten Jahres. Die Temperatuten erreichten 40 Grad, aber weder das Brautpaar noch die Gäste haben sich die Feierlaune nehmen lassen. Die Trauung fand in einer alten Kapelle in den Weinbergen statt. Die alten Mauern schützen die Hochzeitsgesellschaft vor der Hitze und stellten den perfekten Raum für die innige Trauung der beiden jungen Brautleute dar. Sehr gelungen war auch die Location für die Brautpaarportraits in einem Schlosspark mit einem See, sozusagen in der Sommerfrische, dort konnten sich Linda und Andreas sich etwas entspannen. Danach ging es zur Feier nach Worms, wo sie mit ihrer Familie und Freunden in der prächtigen Prinz-Carl-Anlage gebührlich gefeiert haben.

 

July_Hochzeit_Worms-51

July_Hochzeit_Worms-54

July_Hochzeit_Worms-65

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s