Weinguthochzeit von Lilli und Kevin

Ich muss zugeben, diese wunderbare Hochzeit hat auf die Veröffentlichung etwas warten müssen. Aber ich liebe die stimmungsvollen Bilder, die am Hochzeitstag von Lilli und Kevin entstanden sind, und möchte sie gerne mit euch teilen. Ich bin immer wieder fasziniert davon an welche wunderschönen Orte mich mein Beruf als Fotografin führt, abgesehen von den tollen Menschen denen ich begegne. Diesmal war es das Winzerort Edenkoben, das durch seine ländliche Charme mich verzaubert hat. Aber bevor es zur verträumten Feierlocation ging, gaben sich Lilli und Kevin das Ja-Wort im Harxheimer Standesamt (das wahrscheinlich hellste Standesamt Deutschlands, da freut sich das Fotografenherz). Als Brautauto, mit dem das frisch vermählte Paar mit ihren Trauzeigen und Brautjungfern zu Feier fuhr, diente der alte VW-Bus, der dem Bräutigam gehört. Ziemlich cool! Lilli und Kevin wählten für die Feier ein märchenhaftes Weingut Kloster Heilsbruck, das sich im historischen von Weinreben umwundenen Klostergebäude befindet und von einem Turm überragt wird, welches mich an das Rapunzel-Märchen denken ließ. Genau das richtige Ort für eine märchenhafte Hochzeit. Die romantischen Brautpaar-Potraits haben wir mit Lilli und Kevin passend zum Weingutthema der Hochzeit in den umliegenden Weinbergen gemacht und dann noch lustige Fotos mit den Trauzeugen geschossen bis uns der Regen vertrieben hat. Danach wurde gebührlich mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft gefeirt.

Hochzeit_Kloster_Heilsbruck110

Hochzeit_Kloster_Heilsbruck109

Hochzeit_Kloster_Heilsbruck111

Kommentar verfassen

