Stephanie&Andreas

Im Winter an langen und dunklen Abenden denken wir besonders gern an den Sommer. Für mich ist Sommer kein Urlaubsmonat, sondern die heißeste Zeit des Jahres in meinem Beruf, denn genau dann finden die meisten Hochzeiten statt. Und ich liebe es! Somit gleicht sich der Sommer einer einzigen Party mit echten Gefühlen, Schönheit, kleinen Reisen und bombastischen Hochzeitstorten! Heute möchte ich in Erinnerungen an die wunderschöne Hochzeit von Stephanie und Andreas schwelgen. Dieses zauberhafte Paar lernte ich fast ein Jahr vor dem großen Tag in Würzburg kennen, als ich zu diesem herbstlichen Shooting angereist war. Da das Wetter gerade einfach traumhaft war und ich sowieso mein Equipment dabeihatte, entschieden wir kurzerhand das Verlobungsshooting gleich durchzuziehen. Ich war von der Entschlossenheit der beiden begeistert und wir haben sehr schöne Aufnahmen zusammen gezaubert, die hier zu sehen sind. Von dem Tag an habe ich mich ganz besonderes auf die Hochzeit gefreut, denn zwischen uns hat es offensichtlich gefunkt.

Der große Tag Ende Juli kam und verging wie im Flug. Wieder durfte ich reisen und neue Orte entdecken und an einem der glücklichsten Tage im Leben dieses wunderbaren Paares teilnehmen. Ich habe mich in das wunderschöne nicht ganz klassische Brautkleid mit raffiniertem Ausschnitt verliebt. Dazu trug Stephanie Tanzschuhe im zarten Altrosaton, das wunderbar mit ihrem Haarschmuck, Brautstrauß und der Hochzeitsdeko harmoniert hat. Das Brautpaarshooting fand vor der Trauung in der barocken Parkanlage des Schloss Weikersheim statt, dann ging es im schicken Oldtimer des Brautvaters zur Trauung, wo schon alles Gäste versammelt waren. Was ich sehr rührend fand, dass die Braut (und Bräutigam natürlich auch) von ihrem Vater an diesem besonderen Tag kutschiert wurde. Nach der sehr persönlichen Trauung, die von einer Freundin des Paares durchgeführt wurde, ging es zur der entspannten und gemütlichen Feier auf dem Winzerhof Stahl in Auernhofen im wunderschönen Franken. Danke, liebe Stephanie und lieber Andreas, dass ich euch begleiten durfte und besonderes dafür, dass meine kleine Familie zur eurer Hochzeitsfeier eingeladen war!

Hochzeit_Juli91

Hochzeit_Juli49

Hochzeit_Juli81

 

2 Antworten auf “Stephanie&Andreas”

Kommentar verfassen

