Love Down Under

Manchmal passt einfach alles. Du kommst an einen Ort, hast eine Idee im Kopf und prompt findest du passende Leute um diese Idee zu verwirklichen. So war das auch mit diesem zauberhaften Paar vor wenigen Wochen während meiner Riese durch Australien. Wir waren zur gleichen Zeit am richtigen Ort und ich war so inspiriert von den beiden, dass ich es nicht anderes konnte als sie zu fotografieren. Ich bin so verleibt in die Bilder und möchte sie der Welt nicht länger vorenthalten. Außerdem ein wenig frische Strand-Sehnsucht und Fernweh schaden doch nie inmitten des kalten Dezembers und vorweihnachtlichen Trubels. Die ganze Serie folgt nach meiner Rückkehr nach Deutschland, denn gerade genieße ich die letzten Tage am anderen Ende der Welt. {Ich freue mich dennoch auf eure Anfragen für Hochzetsreportagen und Shootings im Jahr 2016 und beantworte sie zeitnah sofern die Verbindung zur Außenwelt vorhanden ist.}

Clemance&Mehdi-6621-2Clemance&Mehdi-6501Clemance&Mehdi-6446Clemance&Mehdi-6943-horz Clemance&Mehdi-6321Clemance&Mehdi-6541 Clemance&Mehdi-6054    Clemance&Mehdi-6022-2

Kommentar verfassen

