Idyllische Hochzeit auf der Schwäbischen Alb

Es ist schon eine Weile her, seit ich eine Hochzeit hier gezeigt habe, dabei habe ich noch einige wunderschöne Hochzeiten vom letzten Jahr, die ich gerne posten möchte bevor die neue aufregende Hochzeitssaison richtig beginnt.

Da ich schon sehr bald die lieben Sandra und Christian wider fotografieren darf, erinnerte ich mich, dass ich nur ein paar wenige Bilder von ihrer traumhaft entspannten und schicken Hochzeit auf der Schwäbischen Alb gezeigt habe. Bei der Suche nach einer perfekten Lokation fiel Sandra und Christian der Schloss Ehrenfels ins Auge und sie entscheiden sich ihren großen Tag abseits der Großstadthektik mitten in der Landidylle entspannt zu feiern. Wie richtig die Entscheidung war, haben wir alle am Hochzeitstag gespürt. Denn der Hochzietstag war einer der heißesten Tage des Sommers, doch im Grünen auf der Schwäbischen Alb genossen wir angenehme Sommerfrische. Nach der kirchlichen Trauung in einer kleinen aber feinen Kirche fuhr das Brautpaar stillecht in einem süßen Oldtimer zum Schloss, dass genug Platz zum Feiern, Toben und Entspannen für Groß und Klein bot. Für mich als Fotografin war der Schloss und seine ländliche Umgebung ein wahres Segen, denn man fand überall schöne Ecken zum Fotografeine und musste das Brautpaar nicht zu lange der Hochzeitsgesellschaft rauben. Alles in einem war es ein wunderbarer Tag mit einem bis über die beiden Ohren in einender verliebten Brautpaar und entspannten Hochzeitsgästen!

Schwäbische_Alb_Hochzeit-9Schwäbische_Alb_Hochzeit-19

 

Kommentar verfassen

