He asked… She said YES!

Meistens plant man die Shootings lange im Voraus. Man bespricht die Ideen und die Möglichkeiten der Umsetzung und lässt der Fantasie freien Lauf. Aber manchmal muss man spontan sein, z.B., um den letzten sommerlich warmen Tag im Jahr auszunutzen. Mein zukünftiges Brautpaar Steffi&Andy habe ich im Oktober in Würzburg kennen gelernt und am gleichen Tag haben wir ganz spontan die Verlobungsbilder gemacht. Das Wetter war einfach traumhaft und ich hatte eine Lokation vor Augen, die perfekt zu den beiden gepasst hat – Japanischer Garten in Würzburg. Denn sie haben beruflich mit Asien zu tun und unternehmen oft Reisen in asiatische Länder. Die Sonne hatte uns sogar die goldene Stunde geschenkt und Steffi und Andy waren so natürlich und verliebt vor der Kamera als hätten sie schon viele Foto-Termine hinter sich. Es gibt keine bessere Gelegenheit auszuprobieren ob man auch am Hochzeitstag mit dem Fotografen sich wohl fühlen wird als ein ungezwungenes sogenanntes Verlobungs-Shooting. Autumn_Engagement_Würzburg_1 Autumn_Engagement_Würzburg_6 Autumn_Engagement_Würzburg_5 Autumn_Engagement_Würzburg_8 Autumn_Engagement_Würzburg_4 Autumn_Engagement_Würzburg_3 Autumn_Engagement_Würzburg_2 Autumn_Engagement_Würzburg_12 Autumn_Engagement_Würzburg_9  Autumn_Engagement_Würzburg_10 Autumn_Engagement_Würzburg_14 Autumn_Engagement_Würzburg_12 Autumn_Engagement_Würzburg_13 Autumn_Engagement_Würzburg_11 „Wofür braucht man Verlobungsbilder?“, werde ich oft gefragt. Man kann damit, z.B., schöne individuelle Hochzeitseinladungen gestalten. Hier ist die frisch eingetroffene Einladung von Steffi&Andy! Vielen Dank, ihr Lieben, Ich freue mich schon sehr auf eure Hochzeit! Einladung_Steffi&Andy

Advertisements

2 Kommentare zu “He asked… She said YES!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s