Familienfotografie in Frankfurt: Es weihnachtet sehr!

Das schönste an Weihnachten ist die Zeit mit der Familie zu verbringen und die kleinen festlichen Rituale zu pflegen. Letztes Jahr wurde ich eingeladen eine wundervolle Familie bei einem der schönstes Rituale des Festes fotografisch zu begleiten. Und ich würde behaupten, dass Mama Susanne, Söhnchen Phil und Papa Markus sichtbar Spaß dabei hatten, ihren Weihnachtsbaum zu schmücken, gemeinsam zu spielen und nach einer Kissenschlacht zu kuscheln. Danke, meine lieben, dass ich babei sein durfte! Ach, da bekomme ich auch Lust einen Weihnachtsbaum zu besorgen und meine Wohnung festlich zu schmücken! Geht es euch auch so?

Family_Christmas_Tree19

Family_Christmas_Tree_1

Family_Christmas_Tree7

Family_Christmas_Tree6

Family_Christmas_Tree11

Family_Christmas_Tree15

Family_Christmas_Tree_5

Family_Christmas_Tree13

Family_Christmas_Tree12

Family_Christmas_Tree_2

Family_Christmas_Tree9

Family_Christmas_Tree10

Family_Christmas_Tree17

Family_Christmas_Tree_3

Family_Christmas_Tree18

Family_Christmas_Tree16

Family_Christmas_Tree23

Family_Christmas_Tree22

Family_Christmas_Tree21

Family_Christmas_Tree1

Family_Christmas_Tree_4

Family_Christmas_Tree25

Family_Christmas_Tree27

Family_Christmas_Tree30

Family_Christmas_Tree28

Family_Christmas_Tree33

Family_Christmas_Tree32

Kommentar verfassen

