Bon(n) marriage!

Dieser Sommer war aufregend schön, voller Begegnungen, Emotionen, „Ja“-Worte und kleiner Reisen. Ich liebe es zu reisen und dank meinem Job als Hochzeitsfotografin darf ich auch an Orte reisen, die ich noch gar nicht im Visier hatte, die mich jedoch durch ihren Charme für immer verzaubern. So war es dieses Jahr mit Bonn. Ich durfte zwei Mal in diese bezaubernde Stadt reisen um ein liebes Brautpaar, Julia und Malte, zu treffen und um sie bei ihrer wunderschönen Hochzeit zu begleiten. Die Kirche, wo die Trauung stattfand – Doppelkirche Schwarzrheindorf, war besonders schön durch die kostbaren Fresken und außergewöhnlich durch den Aufbau als Doppelkirche. Das letzte bot mir viele neue Möglichkeiten zum fotografieren an. Ich liebe die romantisch-verträumten Bilder, die bei der Hochzeit von Julia und Malte entstanden sind, deswegen möchte ich sie euch auch nicht länger vorenthalten. Bonn_Hochzeit_72

Bonn_Hochzeit_71

Bonn_Hochzeit_70

Bonn_Hochzeit_68

5 thoughts on “Bon(n) marriage!

  1. Liebe Tetyana, ich bin schon lange nicht mehr da gewesen… trotz allem bin ich immer ein großer Fan Deiner Arbeit, wenns auch durch alle Turbulenzen in diesem Jahr für uns zu dem geplanten Austausch immer noch nicht gereicht hat – leider… Aber aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben 🙂 Bei uns: kein Schnee, aber heute früh lag dick Reif auf den Dächern 🙂 Es geht auf Weihnachten zu !! Vorletzte Woche bin ich für den Liebsten Blog-Award nominiert worden. Und der gebührt Dir ebenso !! Mehr dazu hier – bitte schön: http://tanjamariae.wordpress.com/2014/12/09/liebster/.
    Ich wünsch Dir frohe Vorweihnachtstage und ein schönes Fest!
    Und hoffe, daß ich im Neuen Jahr, nach allen Umstellungen dann mehr Muße hab, und wir uns vielleicht mal treffen 🙂 Herzl. Tanja

Kommentar verfassen

