Come along with me…

Ich liebe Pärchenshootings. Es ist etwas ganz besonderes, wenn ein verliebtes Paar sich entscheidet vor die Kamera zu treten um ihre Beziehung und Liebe auf diese Wiese zu feiern und sie auf den Fotos fest zu halten. Die hübsche Svitlana kenne ich von meinem Publizistikstudium, und als sie mir von ihrer Idee, ein Paarshooting ihrem Freund Jens zum Geburtstag zu schenken, berichtete, war ich Feuer und Flamme die beiden zu fotografieren. Doch dann kam die WM und die Welt hielt den Atem an, unser Shooting musste auch warten. Im August war es soweit, ich folgte Svitlana und Jens auf Schritt und Tritt bei ihrem romantischen Spazierganz von durch die schöne Fachwerkstadt Idstein und Umgebung. Die Zeit verging wie im Flug und die beiden waren so süß und natürlich vor der Kamera, was man, glaube ich, auf den Bilder gut sehen kann.

Beim durchgehen dieser romantischen Foto-Serie habe ich wieder Lust bekommen ein Pärchen zu fotografieren. Und als ich diese Woche die Weinberge im herbstlichen Kleid sah, fügte sich alles zu einer Fotoshooting-Idee. Der Herbst hat seinen Job getan, ich bin mit meinem Equipment auch bereit, es fehlt nur noch ein verliebtes Paar. Wer sich angesprochen fühlt soll sich bitte bei mir melden: tetyanalux@yahoo.com. Ich freue mich drauf!

Love_Story_Idstein28

Love_Story_Idstein27

Love_Story_Idstein13

Love_Story_Idstein02

Love_Story_Idstein03

Love_Story_Idstein04  Love_Story_Idstein17

Love_Story_Idstein06

Love_Story_Idstein05

Love_Story_Idstein_1

Love_Story_Idstein16

Love_Story_Idstein15

Love_Story_Idstein12

Love_Story_Idstein14

Love_Story_Idstein08

Love_Story_Idstein10

Love_Story_Idstein11

Love_Story_Idstein29      Love_Story_Idstein18

Love_Story_Idstein25a

Love_Story_Idstein26

Love_Story_Idstein20  Love_Story_Idstein22

Love_Story_Idstein23

Love_Story_Idstein21

Love_Story_Idstein24

Kommentar verfassen

