Nina&Patrick – Trauung im Bolongaropalast in Frankfurt-Höchst

Für viele Paare ist die standesamtliche Trauung wie eine Generalprobe vor der kirchlichen Hochzeit. Nur dass sie dieses Ereignis nicht ganz so ernst nehmen und einfach mit der Familie und Freunden die amtliche Eheschließung feiern wollen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich meine Paare an beiden Hochzeiten begleiten darf, so können wir uns besser kennen lernen, sie gewöhnen sich an meine Kamera und dadurch entstehen sehr natürliche Aufnahmen. Bei Nina und Patrick habe ich mich inmitten ihrer deutsch-italienischen Familie sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Besonderes süß fand ich, dass die Mama von Nina – Anja – mich jedem einzelnen Gast bei dieser standesamtlichen Hochzeit vorgestellt hat. Und solange die beiden Süßen auf die Fotos von ihrer traumhaften kirchlichen Hochzeit noch ein wenig warten müssen, zeige ich schon mal die Aufnahmen von ihrer Trauung im schönen Bolongaropalast in Frankfurt Höchst.

Nina&Patrick_Standesamt_klein-148

Nina&Patrick_Standesamt_klein-145

Nina&Patrick_Standesamt_klein-155

Kommentar verfassen

