Hochzeitsfotografie in Frankfurt: Erica&Gabriel

Die standesamtliche Hochzeit von Erica und Gabriel im Frankfurter Römer war ein Fest! Die beiden verliebten Brautleute haben sich die amtliche Eheschließung zum Anlass genommen um mit deren Familie und engsten Freunden gebührlich zu feiern. Daraus entwickelte sich eine lockere Party direkt vor den Toren des Frankfurter Rathauses am Römerberg mit anschließendem Abstecher zum Eisernen Steg, wo Erica und Gabriel ein Liebesschlösschen als Symbol ihrer Verbindung angebracht haben. Es wurde dann auch direkt auf der Brücke getanzt und freundlich mit den Touristen zusammen Fotos gemacht. Wenn ich diese Bilder anschaue dreht sich in meinem Kopf das fröhliche Lied „Like Ice in the Sunshine“, geht es euch vielleicht auch so?
Ich bedanke mich ganz herzlich bei den lieben Erica und Gabriel dafür, dass ich auch ein Teil ihrer Feier sein durfte und wünsche den beiden ein harmonischen und glückliches Eheleben!

Frankfurt_Römer_Hochzeit_55

Frankfurt_Römer_Hochzeit_4

Frankfurt_Römer_Hochzeit_31

2 Antworten auf “Hochzeitsfotografie in Frankfurt: Erica&Gabriel”

Kommentar verfassen

