„Römer“ Hochzeit in Frankfurt

Träume werden Wahr! Ich glaube ganz fest daran, vor allem seit dieser herzerwärmenden Hochzeit vor 2 Wochen. Die Geschichte dazu ist folgende. Vor etwa einem Jahr beobachtete ich eine Hochzeitsgesellschaft vor dem Rathaus, Römer genannt, in Frankfurt an Main. Seitdem hatte ich einen Wunsch in dieser sehr beliebten Trauungslocation eine Hochzeit zu fotografieren. Und dieser Traun ist jetzt wahr geworden. Die süßen Erica und Gabriel erlaubten mir ihre standesamtliche Trauung im Römer mit dem anschließenden Sektempfang am malerischen Römerberg im Herzen Frankfurts zu begleiten. Und was für ein wunderbarer Tag war das! Hier schon mal eine Minivorschau, bald gib es mehr sonnige Bilder der beiden.Römer_Hochzeit

 

A cheer for the groom!

Strauß

 

Advertisements

2 Antworten auf “„Römer“ Hochzeit in Frankfurt”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s