Romantische Hochzeit von Steffi&Franz

Steffi und Franz habe ich letztes Jahr kennen gelernt und habe sie sofort ins Herz geschlossen. Über das Jahr habe ich sie begleitet und zu drei aufregenden und wunderschönen Anlässen fotografieren. Im März hatten wir viel Spaß bei einem Renovierungs-Verlobungsshooting. Im Juni haben sie ihre Ehe standesamtlich geschlossen und ich durfte auch dabei sein. Und an einem wunderschönen sommerlich warmen Septembertag fand das Highlight des Jahres statt – die kirchliche Hochzeit auf dem Land. Romantisch und gutgelaunt war diese Hochzeit. Alles war einfach perfekt: das ländliche Hotel, das so viele schöne Kulissen für das Brautpaarshooting bot, die prächtige Rococo-Wahlfahrtskirche, der sehr sympathischer Pfarrer, der eine rührende und feierliche Trauung vollzog, die ausgefallene Feierlocation in einer Mühle. Das alles wurde durch gute Laune der Gäste abgerundet und oben drauf mit dem wichtigsten an diesem Tag – dem überglücklichen und wunderschöne Hochzeitspaar – geschmückt! Es war mir so eine Freude dieses Liebesfest von Steffi und Franz festhalten zu dürfen. Vielen Dank und alles Gute!

Romantisch_Rustikale_Hochzeit16

Romantisch_Rustikale_Hochzeit15

Romantisch_Rustikale_Hochzeit18

Romantisch_Rustikale_Hochzeit34

Die ganze Hochzeitsreportage kann in der Galerie angeschaut werden:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s