Take me to Paris

Es wäre wahrscheinlich einfacher für alle Beteiligten, wenn ich nach Paris umziehen würde. Vielleicht würde ich dann die Stadt endlich satt haben, den Eiffelturm hässlich finden und die negativen Seiten würden dann in den Vordergrund rücken. Doch bis es soweit ist werde ich unzählige Bilder von Paris machen, ein Fotoalbum „La Tour Eiffel et moi“ endlich anlegen und unermessliche Sehnsucht nach meiner Lieblingsstadt haben. Dezember in Paris mag ich besonderes (obwohl auch alle anderen Monate genau so!), die einzigartige Architektur versteckt sich nicht hinter Bäumen, die Stadt erstrahlt im Weihnachtsglanz und man kann endlich alle die Museen und Galerien besuchen für die im Sommer keine Zeit bleibt (ein Tipp: Tickets online vorbestellen). Und dann ab ins Café la vie parisienne genießen!

Paris_B&W007

J'adore Paris...

Paris_B&W017

Paris_B&W020

Paris_B&W021

Paris_B&W034

Paris_B&W026

Paris_B&W001

Paris_B&W018

Paris_B&W024

Paris_B&W036

Paris_B&W019

12_Paris_metro

Paris_B&W003

Paris_B&W040

Paris_B&W009

Paris_B&W004

Paris_B&W041

Paris_B&W042

Paris_B&W028

Paris_B&W016

Paris_B&W024

Paris_B&W043

Paris_B&W005

Paris_B&W011

Paris_B&W012 Paris_B&W015

Paris_B&W013

Paris_B&W023

Paris_B&W006

Paris_B&W031

Paris_B&W010

Paris_B&W022

Paris_B&W032

Paris_B&W027

Paris_B&W030

Paris_B&W033

Paris_B&W039

Paris_B&W037

Paris_B&W038

Paris_B&W029

Paris_B&W008

2 Antworten auf “Take me to Paris”

  1. Toll, dass du die Bilder bearbeitet hast! Ich kann deinen Text nur bestätigen und bei diesen wunderschönen Fotos packt mich diese gewisse Vorfreude wieder ganz, ganz stark. (Und das zweite Foto mit dir ist ja richtig, richtig hübsch!) Ich bin begeistert.

Kommentar verfassen

